Kontakt
Spenden
Kontakt Suchen
Spenden
24. Mai 2021

Unsere Golden Mentors

v. l. n. r. Ulrich Baade, Siggi Hauer

Ulrich Baade war in kleinen und großen Firmen im In- und Ausland leitend tätig und hat dabei insbesondere Controlling von der Strategieentwicklung bis zur Fortschrittsmessung verantwortet. „Ich habe selbst erlebt, wie prägend meine Kinder- und Jugendzeit für die Entwicklung meiner Persönlichkeit und meines Christseins war. Deshalb möchte ich Projekte zur christlichen Wertebildung bei Kindern und Jugendlichen unterstützen und dabei auch meine Finanz- und Controlling-Erfahrung einbringen. Ich freue mich darauf, mich bei den WERTESTARTERN* mit Herz und Verstand einzusetzen."

Siggi Hauer hat internationale Managementerfahrung in Strategieentwicklung, Technologie (Projekt/Betrieb), Kostenoptimierung, Aufbau und Betrieb von Shared Service Centers, Marketing und Kommunikation. „Ich möchte mich gemeinsam mit den WERTESTARTERN* dafür einsetzen, die 2000 Jahre alte christliche Botschaft in die heutige Zeit zu übersetzen. Dazu müssen wir Bekanntes in Frage stellen, Neues entdecken und dann mit Elan und Realismus umsetzen. Hier möchte ich meinen Glauben und meine Erfahrung einbringen und darauf freue ich mich.“